Skip to main content

Launische Österreicherinnen

Eine launische Österreicherin ist nicht unbedingt böse auf dich nur weil plötzlich ihre Laune um schlägt. Manchmal kann eine schwankende Laune ihre Ursache auch in Hormonschwankungen oder äußeren Einflüssen haben die mit dir gar nichts zu tun haben. Wenn dir deine Partnerin also etwas launisch vorkommt dann versuche mal durch dein Zutun und auch durch wertvolle Tipps was die Ernährung und auch an den Hormoncheck angeht ihre Laune in das Gleichgewicht zu bekommen. Wenn das tatsächlich gelingt ist dir auch die Frau danach sehr dankbar dass sie nicht mehr mit ihren schwankenden Launen umgehen muss.

Willst Du mit den Frauen chatten?


sweetMichelle (40) Reife Frauen Feldbach

Ich mag es wenn man mich so richtig verwöhnt. Also mit einem geilen Vorspiel beginnt und das ganze dan bis zur Extase hin steigert.Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und alles ist erlaubt was gefällt

weiter