Skip to main content

Österreicherinnen die Körperbesamung mögen

Viele Frauen finden es besonders geil wenn der Mann nicht in ihnen sondern auf ihren Körper abspritzt. Das kann auf dem Hintern auf den Brüsten oder auf dem Bauch sein je nachdem was auch die Frau am erregendsten findet.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Sunnyxx (28) Reife Frauen Eisenstadt

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

weiter

DieAlice (26) Stadtschlaining

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

weiter

LadyVermont (31) Kontakte Bad Hall

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

weiter

Sweet-Claudi (40) Sex in Hallein

Versuchungen sollte man nachgeben, werweiß wann sie wieder kommen…ich mag Abwechslung liebe neue Dinge zu probieren und lasse mich gern inspirieren, wie schaut es denn bei dir aus ?

weiter