Skip to main content

Österreicherinnen die beim blasen schlucken

Viele Frauen Leben ist ab beim Blasen das Sperma des Mannes auch zu schlucken wenn er kommt. Manche aber mögen ist und berichten dass es einen ganz besonderen Geschmack hat je nachdem was der Mann vorher gegessen oder getrunken hat. Bedenklich ist das Schlucken nicht man kann also hier nichts falsch machen die Hauptsache ist dass es einem gefällt und niemand zum Schlucken gezwungen wird.

Willst Du mit den Frauen chatten?


rubensmilf (59) Sexabenteuer Berndorf

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

weiter

Rina (19) MILF Oberösterreich

Ich steh auf hart, dreckig und versaut, liebe es zu blasen und dirty talk ist voll mein Ding! Dein Sperma hab ich am liebsten überall auf meinen Titten und in meinem Gesicht 🤤 Ich finde Frauen auch total anziehend, weshalb ich gern auch öfters mit ein paar geilen girls Spaß habe. Ich erzähl dir gern noch viel mehr von meinen erotischen Fantasien und Vorlieben, frag mich einfach danach 😉

weiter

Syhla (28) Vorarlberg

Ich finde es so geil, wenn mir ein Mann sagt was ich tun soll. Mein Körper gehört dir und du sollst ihn benutzen. Mich mich Toys verwöhnen und es mir so richtig hart besorgen.

weiter

GabyManson (22) Date Krems-Donau

Ich bin ein sexy Mädchen auf der Suche nach Vergnügen und Spaß, ich liebe es, meinen Körper zu erkunden und ich weiß immer noch, dass mein größtes Vergnügen darin besteht, dass die Person, die bei mir ist, genießt, was ich zu bieten habe

weiter

Celine24 (33) Kontakte Wörgl

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

weiter